27.Februar 2006 – klappe die erste

so, jetzt hab ich’s doch anscheinend wirklich geschafft. ich verewige mich ab jetzt zumindest zeitweise hier. glück oder pech für den rest der welt? nuja, das darf der selbst entscheiden. einen vorteil gibt es jedenfalls schon- die mehr oder weniger regelmäßigen ewiglangen rundmails meinersteits werden ab jetzt aufhören, ich kann meine wochenenden mit anderen dingen außer lebensupdatemails zu schreiben verbringen und alle anderen müssen sich nicht durch seitenlange verwirrende texte quälen. jetzt werden sie kürzer, aber wahrscheinlich genauso konfus und verwirrend wie eh und je. so arg hab‘ ich mich dann doch nicht verändert.

draußen scheint die sonne, es ist kalt und es liegt schnee. morgen tramp ich mal wieder nach reutlingen um einen tag später zu einem früh aufstehenden, arbeitenden wesen zu mutieren. der abwechslungs halber mal wieder in betzingen, beim putzen. diesmal aber wohl keine kanister mehr, sondern nur die firma, die wohl seit letztem sommer kein putzwasser mehr gesehen hat. nuja. das leben ist hart. aber schön. besonders wenn die sonne scheint und die vögel zwitschern.

The URI to TrackBack this entry is: https://deleea.wordpress.com/2006/02/27/27februar-2006-klappe-die-erste/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: