woanders wehender wind

in alphabetischer reihenfolge.. also nich beklagen…

  • andib und der gelbe bus sind sammt ihren erlebnissen und derzeitigen aufenthaltsorten auf ihrer abenteuerlichen reise nach australien auf just another waep.blo*arg zu bewundernund hält hier ab jetzt alle die es wissen wollen über seine abenteuerliche landreise nach australien auf dem laufenden..
  • bakak und unser alter corridor in bergshamra. früher gabs da jedenfalls immer aktuelles zu partys, salsakursen und sonstigen corridoraktivitäten…. kungshamra21
  • felix sinniert über dinge die er in seinem bauchnabel findet und abgesehen von letzen gedanken stattet er seine lesrerschaft auch mit hilfreichen tipps für fiese verletzungen und wunderbaren flirtsprüchen aus… knokblog
  • jens entdeckt gerade frankreich mitsammt seinen eigenarten kulinarischer und kultureller art jens@lyon
  • kasper und sein rest der welt – philosophische eindrücke von überall her: http://industree.org/guaka/blog
  • sebastian steht kopf – von teufen, essen auf rädern und gutgelaunten geistern https://kodeaffe.de/blog
Published in: on März 9, 2006 at 11:03  Comments (3)  

The URI to TrackBack this entry is: https://deleea.wordpress.com/2006/03/09/freundliche-friends/trackback/

RSS feed for comments on this post.

3 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Hallo!
    bin ich jetzt auch ein „freundlicher Friend“?!
    Diese Seite ist sehr lustig. Vorallem deswegen, weil ich die Struktur dieser Seite nicht logisch, sondern eher gefühlsmäßig erkennen kann.
    Aber ein paar offensichtliche Fragen stellen sich mir trotzdem. (diese könnte ich mir zwar durch intensives Grübeln und fleißiges Analysieren dieser Website auch selbst beantworten, aber da wir ja auch in einer kommunikations-Gesellschaft leben lieber direkt und konkret von der dafür zugehörigen Person beantwortet hätte):

    Welchen Zweck erfüllt diese Website generell?
    – ja das sind eigentlich schon „alle meine Fragen“. Vorerst. (Bin mal gespannt ob und wann sie beantwortet werden)😉
    lg, Matthias

  2. Eine sehr anspruchsvolle Seite!
    Gleich der erste Kommentar beschäftigt sich mit Sinn!

    Nun steigt natürlich die Spannung in Erwartung einer Antwort…

  3. tja… da freut sich hier jemand.. der allgemeine sinn und zweck dieser anneinanderreihung von worten hier ist als nichts anderes als als faulheit meinerseits zu betrachten. dies wiederum kann aber widerlegt werden durch die tatsache, dass hier etwas zu schreiben regelmäßig viel oder weniger viel arbeit ist, die trotz faulheit erledigt wird. allerdings hat das auch zur folge, dass ich wie irgendwo schon einmal erwähnt nicht mehr diese teilweise extrem zeitaufwendingen mails in halber buchform zu schreiben habe, da ich die neuesten neuigkeiten und wichtigsten informationen mein leben betreffend hier verewigen kann. allerdings ist das hier im moment nur auf deutsch zu lesen und da leider nicht alle für die diese informationen hier interessant sind dieser wundervollen sprache mächtig sind wird es das ganze in mehr oder weniger ferner zukunft zweisprachig geben. aber dazu benötige ich doch noch etwas mehr zeit und ideen. und da ich mir im moment gerade zeit nehme, die aber für viel tollere dinge verbrauche bleibt nicht sonderlich viel übrig für ideenverwirklichung und umgestaltung bzw. weitergestaltung dieser seite. dass hier noch sehr viel fehlt ist eigentlich klar, oder? alles noch viel zu logisch und unkompliziert bis jetzt, aber das ändert sich noch. versprochen.
    und übrigens.. falls du dich auch in der flüchtigen vernetzten welt verewigst matze, dann brauch ich noch dne link und dann landest du logischerweise auch hier…


Schreibe einen Kommentar

