29.märz 2006 – kulinarische köstlichkeiten konsumierend…

.. schreibe ich das hier.. also gerade gibt's bei uns hier kässpätzle (dazu 'n zäpfle), die übrigens nicht im backofen waren. eine neue art, jedenfalls für mich aber schmeckt trotzdem lecker. was es eigentlich zu berichten gibt ist, dass ich es gerade eben geschafft habe die neuen bilder hochzuladen. also wer sehen will was in den letzten wochen hier im schönen norden so los war, der schaue sich die bilder an. aber es sei gesagt, dass nicht alles so ist wie es scheint.

und genau, gestern war hier die sonne tüchtig am scheinen. nicht nur in meinem gemüt (weil ich gerade so ne tolle klasse hab und das unterrichten voll spaß macht und ich dazu erstaunlich viele möglichkeiten habe), sondern auch weil mein lieblings ex-nachbar😉 versucht urlaub zu bekommen um dann mit mir zusammen hamburg unsicher zu machen. klingt doch toll, oder? also abgesehen davon war's hier am wasser voll schön, denn was gibt's schöneres als nen sonnenuntergang am wasser zu beobachten? ok, es dürfte gerne noch etwas wärmer sein, aber inzwischen kann man hier nicht frierend ohne winterjacke aus dem hasu gehen!!! und das heißt schon was! also nun muss ich mich ziemlich beeilen um noch pünktlich bei meinem eöternabend anzukommen… also dann bis demnächst!

The URI to TrackBack this entry is: https://deleea.wordpress.com/2006/03/29/29marz-2006-kulinarische-kostlichkeiten-konsumierend/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: