7.april 2006 – tipps eines toten typens

und diese tipps hat eigentlichwohl jeder schon einmal befolgt… die rede ist von den kuren des alten kneipp. und so eine art wassertreten hatten teile von „uns“ heute bzw. gestern gemacht. 3/5 genauergesagt und es war kalt. aber es hat den kreislauf angeregt, zumindest einmal den blutkreislauf in den füßen und ja, da wir im norden sind auch den der beine. mehr dazu allerdings, wenn ich etwas geschlafen habe… also gute nacht erst einmal!

so und da bin ich wieder, ausgeschlafen , frisch geduscht und equipped mit loads of tempos. abgesehen davon auch noch ziemlich fertig. ach ja.. das leben is irgendwie anstrengend. aber schön. und so langsam fang ich an mich zu wiederholen…

so zurück zu gestern. der tag war eigentlich ganz schön. angefangen hat er zuerst einmal damit, dass ich heimgeschickt wurde und dann 2 stunden beim arzt gewartet hab. der meinte dann, dass ich erst ab montag wieder zu meinen schülerchen dürfte. und das is gerade ganz gut so. jedenfalls haben linus und ich uns nach einer schlafpause zu ienem kaffe getroffen und angefangen interessante ideen auszuprobieren. die ergebnisse werden demnächst in einigen schwedischsprechenden briefkästen eintrudeln. und dann ging’s endlich ans meer. travemünde genauer gesagt. und es war schön. und kalt. und kurz, da kalt. aber es hat nicht mehr geregnet. und es war soo schön. endlich mal wieder sand zwischen den zehen zu spüren und im eigigkalten wassen zu „treten“. und dann ging’s auch schon wieder zurück. mit geschenkten platikbechern, einer leeren isokanne kräutertee und 5 gutgelaunten, aber müden und hungrigen menschen.

The URI to TrackBack this entry is: https://deleea.wordpress.com/2006/04/06/7april-2006-tipps-eines-toten-typens/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: