13. april 2006 – freude, wunder, strahl

krass. gut. schade. das sind meine eindrücke von den letzten tagen bzw. nächten.

angefangen hat es vorgestern abend. ganz spontan wurde ein besuch eines konzertes unbekannter musiker in die wege geleitet und nach einem kurzen schnellen sprint saßen simon und ich dann auch schon im bus dahin.


und mehr dann mit etwas mehr zeit. dann folgt auch noch das exklusive resumee der letzten wochen on the road..

tja nun war es soweit, das erste mal abends unterwegs. bzw. einfach mal abends in der nähe des wassers. hamburger sind lustig. sie wissen zwar immer genau wo man hin will und auch wo das liegt, aber irgendwie sind sie nich sonderlich gut im wegbeschreibungen geben. vll waren die die uns zum hafenklang geschickt haben auch geographen, denn wie wir ja schon in schweden rausgefunden haben sind die besonders gut im wegbeschreibungen geben😉

The URI to TrackBack this entry is: https://deleea.wordpress.com/2006/04/18/13-april-2006-freude-wunder-strahl/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: