25. mai 2006 – ene mene muh und weg bist du

hm…

hier stand gerade noch was. und zwar nicht gerade wenig. da war doch was.. man sollte seine sachen immer zwischenspeichern, denn sonst können sie auf einmal weg sein. und das kann ganz leicht passieren wenn sich mozilla dazu entschließt sich kurzfristig zu schließen.

hm.. allerdings hab ich heut auch noch anderes vor außer die nächste halbe stunde damit zu verbringen alles noch einmal zu schreiben. so. aber selbst schuld.

The URI to TrackBack this entry is: https://deleea.wordpress.com/2006/05/25/25-mai-2006-ene-mene-muh-und-weg-bist-du/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: