12. juni 2006 – klappe die zweite

so.. eigentlich wollte ich ja noch kurz was zu den letzten tagen am meer sagen. abgesehen von einem kurzbesuch in meiner hamburger klasse waren wir – der andi mit dem bus – und ich am meer. wir haben es geschafft. nordseeluft schnuppern, zehen im sand versinken lassen und ein weinig im watt matschen. schwimmern im wasser war leider nich so angesagt, da halt doch eher ebbe statt flut aber dafür gabs dann nen leichten sonnenbrand, doch noch etwas schalf und einfach nur gute laune. schöne bilder übrigens auch…


und noch was.. wir waren nicht nur in der welt, sondern auch im westen und davor schon im süden..

der wilde süden

tja der norden hat doch schon so einiges zu bieten. abgesehen von kirchen die mit ner großbildleinwand für die wm werben…

so bin ich aber wieder im andern süden und verpass andauernd wunderschöne sonnenuntergänge…

The URI to TrackBack this entry is: https://deleea.wordpress.com/2006/06/12/12-juni-2006-klappe-die-zweite/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: