21. juni 2006 – gegrillte überreste einer zukunft

nur noch 8 tage!!! tja und dann ist es soweit. ich werde ca. 2 wochen lang mein zimmer mit 1-8 anderen leuten teilen. abgesehen von der freudigen nachricht, dass der verrückte andib endlich wieder zurück sein wird und wir es schaffen unsere 2. und 3. gemeinsame woche zusammen verbringen können, bevor er wieder abhaut, kommt mein montaglicher couchgast wieder, da matze mal wieder obdachlos in weingarten ist. zusätzlich dazu haben sich zur abwechslung mal die allerersten unbekannten richtigen couchsurfer angemeldet. und das gleich im sechserpack aus dem fernen england.

wieso die unbedingt einen halt in weingarten machen wollen kann ich mir zwar immer noch nicht erklären, aber wieso nicht. ja und das beste ist natürlich, dass der gelbe bus wieder da ist. der dann schon für den sommer verplant wird. das wird alles so gut werden.

und falls sich ausnahmsweise noch irgendjemand hier runter verirren sollte: kommt vorbei, wir werden so dermaßen viel zu esses da haben….

was nächste woche noch weltbewegendes stattfindet ist unser klassentreffen. bisher wurden ja alle meinerseits vehement ignoriert. allerdings hätte ich dieses jahr schon mal lust ein paar leute wieder zu treffen und das klassen/stufentreffen was auch immer ist ja eigentlich gar kein so schlechter ansatz…. nur irgendwie weiß niemand (ven denen die ich sehen will) so recht ob er da hin will. und nicht alle die ich sehen will sind da auch offiziell eingeladen, was allerdings auch bescheuert ist, denn es haben einfach nicht alle 9 jahre aeg ausgehalten, einige waren so klug und sind rechtzeitig geflüchtet. aber egal. wir werden grillen. und zwar nächste woche am samstag. die frage ist nur wer genau und wo. anscheinend wären essi+anhang, simi+anhang, co+anhang(?) und ich+anhang zu überreden bereit. da das aber doch ein bissl mau ist. werdeneinfach noch mehr leute zusammen getrommelt. und bis dahin fällt mir auch irgendwann ein wohin genau… die trommel ist ja auch bald unterwegs… ach das wird lustig. wie wär's mal wieder mit nem abend in der pomo? nur ist von den pomo leuten wohl gar niemand da… egal. alle leute, die es betrifft werden wohl demnächst doch mal wieder ne email bekommen. und ich verwirre nun meinen lieben hannes, der die küche aufräumt…. pizza is übrigens auch noch da….

The URI to TrackBack this entry is: https://deleea.wordpress.com/2006/06/21/21-juni-2006-gegrillte-uberreste-einer-zukunft/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: