24. juni 2006 – planändernde britische überraschungen

interessant. auf ideen kann man kommen und sein leben weiter verplanen, obwohl ich dachte, dass es gar nicht mehr weiter möglich ist. aber wie eben erfahren geht daswohl schon noch.


also.. ich habe telefoniert. wurde angeklingelt ganz überraschend. und zwar von meinem cousin. und der war sauer. wieso? naja, ganz einfach weil ich es mal wieder schaffe zu einem anderen zeitpunkt wie er in polen zu sein. oder an einem anderen ort. und das schon seit ca. 6 jahren. und das ist traurig. also kurzentschlossen fassten wir den plan: er fäht richtung wien, hält an einer rasstätte an und sammelt mich ein und wir fahren gemeinsam nach polen. und dann sind wir in jastrzębia. und das wird gut. alle jahre wieder. und diesmal werd ich hoffentlich mit ein paar brocken mehr zurżckkommen können. tja und das war’s auch schon.

ich bin immer noch ein ganz klitze kleines bisschen erfreut darüber. und darüber, dass es nur noch 5 tage sind…

Published in: on Juni 24, 2006 at 9:34  Comments (1)  

The URI to TrackBack this entry is: https://deleea.wordpress.com/2006/06/24/24-juni-2006-planandernde-britische-telefonate/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. ich hoffe doch stark dass es nicht nur noch 5 tage sind bis du in wien abgeholt wirst um nach polen zu fahren …🙂
    bis bald … 3 2 1 … deins


Schreibe einen Kommentar

