5.august 2006 –

hm… schon fast wieder ein monat vorbei. aber irgendwie auch nicht viel passiert. jedenfalls nichts großes. dafür lauter kleinigkeiten. und die sind’s ja die das leben so schön machen.


andi ist hier. und war hier. irgendwie jetzt schon einen monat. erstaunlicherweise hat das ziemlich gut geklappt. bis auf die letzten tage. irgendwie ist seitdem jeden tag ein riesiges abenteuer. man weiß nie, was sonst noch so passiert. ein zimmer weitertropft die tapete fast von der decke, seitdem oben drüber renoviert wurde, nie gesehene nachbaren kommenzum duschen vorbei, weil sie keinen strom mehr haben und das treppenhaus ist voller glasfaserplatten überreste, die bei barfußlaufen natürlich sehr zu empfehlen sind. egal. so langsam ist das alles überstanden. demnächst sollte die wohnung oben fertig sein. aus irgendeinem unerfindlichen grund riecht es jetzt gerade nach dem essen, dass ein stockwerk weitrer unten gekocht wurde und – honig. seltsam. bei uns gibt’s nur noch resteessen. und zwar pizza. und die ist extrem lecker. egal. was sich jeden tag ändert ist auch unser plan für die nächsten tage/wochen/monate/jahre.. jedenfalls sieht’s gerade so aus, dass wir leider nicht nach schweden fahren, sondern wider erwarten relativ lang durch – völlig uneigenenützig natürlich – ein wunderschönes land mit einer wunderschönen sprache und sehr netten leuten fahren. was sollte das denn anderes sein als, na ja , polen? 2 monate zeit und die ganze welt vor uns. aber da man dazu doch etwas mehr zeit braucht und wir ja keine touris sind, sondern wenn dann reisende. und wenn nicht wieder alles schief läuft, dann schaff ich es sogar peter zu treffen. wär schon schön. dann hoff ich einfach mal, dass er seienn pass bekommt und losfahren kann. und dann ankommt und da ist, in jastrzebia. dem schönsten ort der welt.

The URI to TrackBack this entry is: https://deleea.wordpress.com/2006/08/05/5august-2006/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: