19. oktober 2006 – hin, dort, zurück

so.. und das waren jetzt anderthalb monate. kaum zu glauben. schade, dass es vorbei ist. urlaub ist halt schon schön.

kaum zurück, schon wurde das telefon gestohlen und fast alle vorlesungen fallen aus. das schweden-wochenende in holland auch. jedenfalls für mich. evtl. auch der polnisch kurs an der fh, weil sich zu wenig leute dafür interessieren. nunja. das leben war auch schön. …

.. sehr schön sogar. polen. andi. the yellow bus. seen. holzhäuser. holzhütten. einsame strände. fischotter. pilze. polnische märkte. polnische städte. polnisches essen. hc. leben. sonne. regen. liebe. krankheit. alles da.

genaueres hat andi von sich gegeen und zwar hier.

und ja. nach diversen technischen problemen waren wir wieder in deutschland. frankfurt, kein squad-dorf, berlin, hamburg, weingarten, bzw. kiel. wer andi vermisst kann ihn irgendwo unterwegs treffen oder einfach mal im dezember in der gegend sein. ansonsten kann man mich grade immer hier antreffen, weil ich wohl grade ziemlich viel zeit hier verbringen werde. ohne ausflüge zu netten leuten. meistens jedenfalls. nunja.

falls jemand ein metallsuchgerät da hat und lust hat ca. 500qm mit laub bedeckt abzusuchen ist herzlich willkommen, laut einem wunderbaren service von o2 konnte ich noch rausfinden wo mein telefon liegt und das ist an einer stelle in weingarten, an der ich noch nie war. so. keine lust mehr zu schreiben. dafür zu waschen. wäsche. und irgendwann noch waschnüsse bestellen. aber erst noch post… der alltag ist wieder da. freude?

Published in: on Oktober 19, 2006 at 4:41  Comments (1)  

The URI to TrackBack this entry is: https://deleea.wordpress.com/2006/10/19/19-oktober-2006-hin-dort-zuruck/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Hab ich bei Euch schon Geburtstag??? Geschenke???Auspacken???:-)JA???nHier ist saukaltes, klares Wetter, blauer Himmel von der Sonne gelb angeleuchtete SCHAAAFE!!! und alles voller Raureif-sieht toll aus und eine herrliche Luft!!! Click http://link.mx/hool08200


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: