life, universe and everything

the world is huge and so is everything in it if you look at it from the right angle. unless you really want to be lost you need some kind of guidance.

das hier ist nichts weiter als ein bescheidener versuch dir keinen zu geben. sinn und zweck dieser seite ist nicht irgendetwas total sinnvolles in das netz zu stellen, das alle und jeden interessieren soll, sondern eigentlich genau das gegenteil.  wer mich nicht kennt wird hier meist nichts interessantes finden und so soll es auch sein. weltverbesserungsmaßnahmen finden anderswo und andersartig statt. wer allerdings wissen will wo ich grade mal wieder stecke und was ich mal wieder nicht mache und nicht die geduld hat monatelang auf die antwort seiner email zu warten, der ist hier richtig. und euch wünsch ich viel phantasie beim lesen…

Veröffentlicht on Februar 27, 2006 at 11:13  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://deleea.wordpress.com/life-universe-and-everything/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: